Seiten

Dienstag, 4. Dezember 2018

Abschlusszeremonie

Meine Abschlusszeremonie im Juli 2017


Die spirituelle Meisterschaft auf dem Kraftweg der Am-Ziel-Erleuchtung wird durch eine Zeremonie abgeschlossen. Trotz meines noch kleinkindlichen Seelenalters, habe ich mich für eine dreitägige Zeremonie entschieden. Diese ist eigentlich vom Umfang für sehr alte Seelen bestimmt.

Als ich in mich rein spürte, um heraus zu finden welchen Umfang meine Zeremonie haben soll, sagte mir meine innere Stimme, dass ich für meinen weiteren Weg und meine Seelenaufgabe(n) eine hohe Dosis an innerer Kraft und Durchsetzungsfähigkeit benötige. Auch viele Erfahrungen und Erlebnisse in meinem bisherigen Leben, bekamen dadurch einen tieferen Sinn und ich wählte den vollen Umfang von drei Tagen.


Inhaltlich hat die Zeremonie folgenden Ablauf:


1. Ausrichtung des universellen Liebesflusses in das innere Kind
2. Ausrichtung des universellen Liebesflusses in die innere Frau
3. Ausrichtung des universellen Liebesflusses in den inneren Mann
    mit Ausrichtung des gesamten Bewusstseins
4. Ausrichtung des universellen Liebesflusses in die innere Familie
    als Ganze

ERGÄNZUNG ZUM VIDEO: Am Ende spreche ich von spiritueller Meisterschaft des Kraftweges. Das ist natürlich so nicht ganz richtig. Es sollte heißen spiritueller Meister der Am-Ziel-Erleuchtung. Der Kraftweg ist neben dem Liebesweg, ein Weg, die Am-Ziel-Erleuchtung zu erreichen und beinhaltet gleichzeitig auch den Liebesweg. :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen