Seiten

Montag, 17. Dezember 2018

Warum LOC 1000 das Ende einer Skala und nicht das Ende des spirituellen Weges ist - R.A.S.A aus Sicht der Am-Ziel-Erleuchtung

Was ist R.A.S.A. ?

 

R.A.S.A  = Ramaji Advaita Shaktipat Attunement

 

Der Amerikaner Ramaji bat nach seiner "vollständigen Erleuchtung" darum, Menschen schnell, direkt und ohne Umwege zum Erwachen bringen zu können. Daraufhin wurde er befähigt, eine Energie zu übertragen, die wie ein Laserlicht die Ursache unseres tiefsten Leidens eliminiert: die festverwurzelte Fehlannahme, ein von allem anderen getrenntes Ich zu sein. Er nannte diese Energie Rasa.

Um das Bewusstseinslevel einzelner Menschen zu bestimmen, benutzt Ramaji eine numerische Skala (LOC: Level of Conciousness). Zwischen 1 und 1000 zeigt diese, auf welchem Level sich die jeweilige Person befinden soll. Verschiedene spirituelle Meister und Meisterinnen hat er so seiner Skala zugeordnet.

Laut Ramaji ist LOC 1000 das höhste in diesem Leben zu erreichende Bewusstsein, der natürliche Zustand, das absolute Sein. Mit Hilfe der Rasa-Energie lässt sich dieses Bewusstsein sehr schnell und ohne viel eigenes zutun erreichen.

Aus Sicht der Am-Ziel-Erleuchtung bietet Rasa nichts wirklich neues. Lediglich der durch die Rasa-Energie beschleunigte Prozess ist neu und entspricht dem Bedürfniss unserer Zeit nach schneller Entwicklung. Der natürliche Zustand oder LOC 1000, ist allerdings nur ein Teilabschnitt auf dem vollständigen spirituellen Weg und entspricht der herkömmlichen Erleuchtungs-Erfahrung. Das Eingebettetsein in die Ganzheit des göttlichen Bewusstseins durch die Egoauflösung/ Löschung des Ich-Gedankens.

Die Am-Ziel-Erleuchtung geht über die Erfahrung der Ganzheit hinaus und verbindet das göttliche mit dem irdischen Bewusstsein. Dabei wird die universelle Liebe ins irdische geleitet und im Vordergrund steht zuerst einmal die eigene Liebesanbindung. Die daraus entstandene eigene Liebesfülle, wird anschließend zur Liebesausstrahlung und das ganze Energiesystem wird dabei umgestellt.

Um dies zu erreichen muss vorher die Schuldgefühle-Blockade aufgelöst werden. Denn nur so kann die universelle Liebe uns überhaupt erreichen. Andernfalls wird sie bestenfalls an uns vorbei geleitet zu anderen und wir stehen weiterhin im Trockenen.

Zum Auflösen der Schuldgefühle-Blockade gibt es aktuell zwei Möglichkeiten:

  1. Schuldgefühle löschen - Liebe leben - Verfahrensweise 
  2. durch Resonanzschwingung in der Nähe einer bereits Am-Ziel erleuchteten Person 

Aus der göttlichen Ganzheit wieder ins irdische zu wechseln und dabei wunderbar und rundum versorgt zu sein, ist nochmal eine ganz neue Erfahrung und macht den spirituellen Weg vollständig. :-)
Mit der Anbindung an die universelle Liebe die irdischen Strukturen zu durchdringen, bringt Freude und Ekstase mit sich. Die Gestaltung der Seelenaufgabe(n) wird so zu einer bunten Herausforderung, göttlich liebevoll geleitet.


Fazit:

  • LOC 1000 beschreibt die herkömmliche Erleuchtungserfahrung
  • durch die Rasa-Energie kann dieses Bewusstseinslevel sehr schnell erreicht werden
  • der vollständige spirituelle Weg ist dies jedoch noch nicht
  • die Verbindung von göttlich zu irdisch fehlt dabei und Rasa bzw. LOC 1000 entspricht so dem Bewusstsein des alten Zeitalters
  • die Am-Ziel-Erleuchtung mit der göttlich-irdischen Verbindung und der Durchdringung der irdischen Strukturen durch die universelle Liebe beschreibt das neue Zeitalter 


Ergänzend hier noch ein Video zu Rasa von der Spirituellen Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung:

 




Quellen:
  • https://www.rasatransmissioninternational.com/
  • http://u-g-k.de/RASA-Energie-zum-Erwachen.html
  • http://eliassatyananda.com/de/leben-loc-1000/
  • https://gunnar-gressl.at/rasa/geschichte-rasa/

1 Kommentar:

  1. Ein Kommentar zu meinem Artikel von der spirituellen Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung auf Facebook: Ein sehr interessanter Artikel des am-Ziel-erleuchteten Spirituellen Meisters Johannes. Dem möchte ich nur noch hinzufügen, dass so eine Skala wie LOC 1000 absolut gar nichts aussagt, wenn sie das Bewusstseinsniveau eines Menschen an einem Maßstab misst, der nicht das Ziel spiritueller Entwicklung ist. Überhaupt geht es nicht um einen Wettkampf höchster spiritueller Entwicklung, der an einem Leistungsmaßstab gemessen wird, sondern um die liebevolle Heilung des Irdischen. Die derzeitigen Spirituellen Meisterinnen und Meister der Am-Ziel-Erleuchtung sind nichts weiter als die normalen Durchschnittsmenschen der Zukunft. Es geht nicht um die spirituelle Meisterschaft einzelner, schon gar nicht in gegenseitiger Konkurrenz, sondern um die Menschheit als Ganzes. Diese befindet sich in einem evolutionären Bewusstseinssprung, der letztlich alle Menschen erreichen wird.

    AntwortenLöschen